Edeka Fedele feiert Geburtstag! 10 Jahre ist es her, dass mit dem Edeka Markt in Büchenbronn alles begann. Vor 5 Jahren kamen die Märkte in Calmbach und Bad Wildbad dazu. Ein Grund zum Feiern für uns und für unsere Kunden die am 10.12.2022 an unseren Glücksrädern tolle Preise gewonnen haben.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit unseren Grillmeistern und Glühweinfeen.

 

Für die Kinder wurden Luftballons und Weckmänner bereit gehalten.

Der Ortsansässige Sportverein aus Büchenbronn überreichte dem Inhaber Marcel Fedele anlässlich des 10. Geburtstages ein Sondertrikot als Dank für die Jahrelange Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und all unseren Mitarbeitern für die tollen Jahre und freuen uns auch das nächste Jubiläum wieder mit Ihnen feiern zu dürfen.

 

Teilen Sie diesen Beitrag!

Das könnte Sie auch interessieren

  • 29.12.2022

    Aktuelles

    Lesen Sie weiter
  • 14.12.2022

    Aktuelles

    Lesen Sie weiter
  • 05.11.2022

    Aktuelles

    Lesen Sie weiter
Zurück zur Übersicht