EDEKA Fedele

Ihr Frische­spezial­ist an der Pforte zum Nord­schwarz­wald

Wir sind ein familiär geführtes mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten in Bad Wildbad, Calmbach und Pforzheim-Büchenbronn.

10 Jahre

Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

> 100

Mitarbeitende

3

Märkte

100 %

Leidenschaft

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang

In unseren drei Märkten, die über eine Verkaufsfläche zwischen 1.000 m² und 1.500 m² verfügen,  versuchen wir täglich durch freundlichen Service, kompetente Beratung, höchste Qualität unsere Kunden zu überzeugen. Das gelingt uns nicht zuletzt durch unsere über 100 Mitarbeiter, die tagtäglich mit Leidenschaft und Engagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen.

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, wurden mehrmals mit dem Titel „Sterne Metzgerei“ ausgezeichnet und unsere Märkte sind TÜV-geprüft. 

Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher sponsern wir regelmäßig Vereine, das örtliche Schulobstprogramm sowie Kindergärten und Schulen. Durch unseren eigenen ausgebildeten Ernährungsservice führen wir viele Aktionen rund um das Thema gesunde Ernährung mit Schulen und Kindergärten durch.

Und da uns Regionalität schon immer am Herzen liegt, beziehen wir von unseren regionalen Partnern sehr viele unserer Produkte aus der unmittelbaren Umgebung.

Inhaber Marcel und Anna Fedele

Anna und Marcel Fedele

Marktinhaber Marcel Fedele absolvierte in einem anderen Einzelhandelsunternehmen eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und war danach dort für 3 Jahre als Filialleiter tätig. Im Jahr 2011 wechselte er zur EDEKA, wo er zunächst die Aufgabe als stellvertretender Marktleiter eines E-Centers übernahm.

Knapp zwei Jahre arbeitete er sich in alle verschiedenen Abteilungen und Aufgaben ein, bevor er im Dezember 2012 den Markt in Pforzheim-Büchenbronn übernahm. Im September 2017 kam der Markt in der Wildbader Straße in Bad Wildbad-Calmbach hinzu und im Juni des Jahres 2018 der Markt in der Kurt-Gscheidle-Straße in Bad Wildbad.

Seit Juli 2017 ist seine Frau Anna Fedele mit im Betrieb tätig, die ebenfalls langjährige Erfahrung aus dem Einzelhandel mitbringt.

Meine Motivation ist es, täglich die Kundenwünsche zu erfüllen und sie zu begeistern. Mitarbeiter und Kunden sind mir in jeder Hinsicht sehr wichtig. Daher freue ich mich über jedes persönliche und offene Gespräch. Besonders stolz bin ich auf die überdurchschnittliche Qualität unserer Frischeabteilungen.

– Marcel Fedele

Meilensteine

Über 10 Jahre Erfahrung im Lebensmittel- und Einzelhandel

Team & Ansprechpartner

Wir sind für Sie da

Marcel Fedele

Inhaber

Anna Fedele

Personal

Jacqueline Jüngling-Fedele

Verwaltung

Tim Geiger

Verwaltung

Tommaso Faggiano

Marktleitung Bad Wildbad

Marc Veile

Marktleitung Calmbach

Vivienne Fedele

Marktleitung Büchenbronn

Karriere

Sie lieben Lebensmittel und teilen unsere Leidenschaft täglich unsere Kunden zu begeistern? Dann werden Sie Teil unseres Teams.

Unser Service

Vom Geschenkkorb über exquisite Speiseplatten bis hin zum Online-Shop und mobiles Bezahlen. Wir geben unser Bestes für Ihre Zufriedenheit!