Spende von Drogeriewaren & Lebensmitteln für die Bedürftigen in der Ukraine

Die ganze Welt schaut schockiert auf den eskalierenden Krieg in der Ukraine. Russland beschießt Ziele in der gesamten Ukraine. Schon jetzt steht fest: Unzählige Zivilisten werden die Leidtragenden dieses Kriegs sein. Deshalb haben wir beschlossen einen kleinen Beitrag zu leisten und den Bedürftigen zu helfen.

Unsere Spenden von Drogeriewaren & Lebensmitteln werden heute von M&S Trading nach Ungarn an die Grenze zur Ukraine gebracht und von dort aus durch das Rote Kreuz sowie anderer kleinerer Organisationen weiterverteilt. Wir danken M&S Trading für die Organisation.

Teilen Sie diesen Beitrag!

Das könnte Sie auch interessieren

  • von links nach rechts: Igor Reidisch (Geschäftsführer Brönner Bautechnik), Carsten Bischoff (Bischoff Projektentwicklung), Ralf Da Val (Rossmann), Anna und Marcel Fedele, Bürgermeister Thomas Keller und Manfred Kleile (Projektleiter)

    05.08.2022

    Aktionen & Events,Aktuelles

    Lesen Sie weiter
  • Ansicht der neuen Website auf verschiedenen Endgeräten

    22.03.2022

    Aktuelles

    Lesen Sie weiter
  • Spende von Drogeriewaren & Lebensmitteln für die Bedürftigen in der Ukraine

    08.03.2022

    Aktuelles

    Lesen Sie weiter
Zurück zur Übersicht