Fernands Flammkuchen

Frische Flamm­­kuchen­­­böden nach Elsässer Tradition

Partner: Fernands Flammkuchen - EDEKA Fedele

Der Flammkuchen ist eine Elsässer Spezialität. Liebevoll wird er im Elsass Flammekueche genannt aber auch die französische Version Tarte Flambée ist weit verbreitet. Traditionell gebacken in den Dörfern des Elsass wurde er in den 60er Jahren in die Gastronomie eingeführt, wo er heute nicht mehr weg zu denken ist.

Nachdem immer mehr Kunden bei Fernand Burguiere anfragten, ob man die Flammkuchen-Böden auch für zu Hause kaufen kann, reifte bei ihm die Idee Flammkuchen-Böden auch für Kunden außerhalb seines Restaurants herzustellen - immer frisch und für jedermann leicht zu belegen.

Die Flamm­kuchen­böden sind einfach und schnell zu belegen und schmecken Erwachsenen genau so wie Kindern. Probieren Sie es aus. Die Flammkuchenböden von Fernand sind bei uns in allen EDEKA-Märkten erhältlich.

Partnerwebsite besuchen
Leckere Flammkuchenböden von unserem Partner Fernands Flammkuchen gibt es bei EDEKA Fedele.

Teilen Sie diesen Beitrag!

Zurück zur Übersicht