EDEKA Fedele mit drei Standorten

in Calmbach, Bad Wildbad und Pforzheim

Unsere drei Märkte haben eine Verkaufsfläche zwischen 1000 qm und 1500 qm. Insgesamt beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter.
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und haben Azubis in verschiedenen Ausbildungsjahren und Abteilungen. In folgenden Ausbildungsberufen bilden wir aus:

Verkäufer/-in, Kauffrau/-mann im Einzelhandel, Fleischfachverkäufer-/in

Um alle drei Teams zu vereinen, veranstalten wir einmal im Jahr eine große Betriebsfeier und besuchen jedes Jahr gemeinsam den EDEKA-Tag im Europapark in Rust.

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, wurden mehrmals mit dem Titel „Sterne Metzgerei“ ausgezeichnet und unsere Märkte sind TÜV-geprüft. Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher sponsern wir regelmäßig Vereine, das örtliche Schulobstprogramm sowie Kindergärten und Schulen. Durch unseren eigenen ausgebildeten Ernährungsservice führen wir viele Aktionen rund um das Thema gesunde Ernährung mit Schulen und Kindergärten durch.

EDKEKA-Inhaber Marcel Fedele

Marktinhaber Marcel Fedele

Marktinhaber Marcel Fedele absolvierte in einem anderen Einzelhandelsunternehmen eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und war danach dort für 3 Jahre als Filialleiter tätig . Im Jahr 2011 wechselte er zur EDEKA, wo er zunächst die Aufgabe als stellvertretender Marktleiter eines E-Centers übernahm.

Knapp zwei Jahre arbeitete er sich in alle verschiedenen Abteilungen und Aufgaben ein, bevor er im Dezember 2012 den Markt in Pforzheim-Büchenbronn übernahm. Im September 2017 kam der Markt in der Wildbader Straße in Bad Wildbad-Calmbach hinzu und im Juni des Jahres 2018 der Markt in der Kurt-Gscheidle-Straße in Bad Wildbad. Seit Juli 2017 ist seine Frau Anna Fedele mit im Betrieb tätig.

Der Verkauf hat Marcel Fedele schon immer motiviert:

„Meine Motivation ist es, täglich die Kundenwünsche zu erfüllen und sie zu begeistern. Mitarbeiter und Kunden sind mir in jeder Hinsicht sehr wichtig. Daher freue ich mich über jedes persönliche und offene Gespräch. Besonders stolz bin ich auf die überdurchschnittliche Qualität unserer Frischeabteilungen.“

EDEKA Fedele in Calmbach

Wildbader Straße 49
75323 Bad Wildbad - Calmbach

Telefon: 07081 923690

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr

EDEKA Fedele in Bad Wildbad

Kurt-Gscheidle-Straße 1
75323 Bad Wildbad

Telefon: 07081 9236580

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 21:00 Uhr

EDEKA Fedele in Pforzheim

Westring 1
75180 Pforzheim

Telefon: 07231 766360

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei:
So 08:00 - 11:00 Uhr